Adler Apotheke - SoundOfSchildesche

Sound Of Schildesche 2019
sound of schildesche 2019
Direkt zum Seiteninhalt
Bühne Adler Apotheke

Mein Chor
Latente Talente
Hendrik Laxa
Mein Chor 3.0
Nach dem Gründungsauftritt 2017 und dem Einjährigen im letzten Jahr tritt MEIN CHOR dieses Jahr zum dritten mal bei SOS an der Apotheke in der Johannis Straße um 18:30 Uhr auf.
Das Repertoire beinhaltet mittlerweile viele Rock-und Popklassiker, mit denen MEIN CHOR u.a. im Februar 2020 im Rahmen der „Nacht der Chöre“ in der Oetkerhalle auftreten wird.
Gründer, Leiter und Arrangeur aller Chorstücke ist Klaus Scharffenorth.

Latente Talente - Anna Stoupa, Carla Jo und Marvin DeGraft
Das erste mal im Programm auf dem Platz vor der Apotheke ist die Nachwuchs-Bühne „Latente Talente“. Junge SängerInnen aus der Region, die bislang mehr oder weniger im Verborgenen musiziert haben, bekommen ab 19:30 Uhr die Möglichkeit, für eine Stunde ihre Talente unter Beweis zu stellen. Drei junge Künstler/innen treten mit ihren Lieblingsliedern auf. Begleitet werden sie dabei von Klaus Scharffenorth am Klavier. Eine Serenade der besonderen Art.

Hendrik Laxa
Gitarre und Gesang - Livemusik quer durch die schönsten Hits. Das ideale Sommer-Sound-Of-Schildesche-Programm - ab ca. 20:30 Uhr.



Zurück zum Seiteninhalt